goodcoach Fussball Torwarttraining – Das Torwart-Fördertraining in AMSTETTEN markiert erfolgreich die Eröffnung unseres 6. STANDORTS, unter der Leitung von Wolfgang Haunschmid. Im Jahr 2024 planen wir die Eröffnung eines weiteren Standorts in Waidhofen an der Ybbs.

Der Auftakt erfolgt am 24.02.2024 mit einem KOSTENLOSEN Schnuppertraining für Torwarttalente, gefolgt von wöchentlichem Gruppentraining ab dem 02.03.2024.

Ich bin vom Konzept und der Marke goodcoach überzeugt, deshalb habe ich einen weiteren Standort in Waidhofen an der Ybbs eröffnet. In dieser Region gibt es talentierte Kinder, die ich gerne mit meinem Know-how und meiner Erfahrung weiterhelfen möchte.“ – Wolfgang

Bleibt dran, um euch in den nächsten Tagen anzumelden und weitere Informationen zu erhalten.
Wir wünschen unseren Franchisepartnern jetzt schon alles Gute für den erfolgreichen Start. 🌟