Goodcoach Fußball, Förder- und Individualtraining setzt ihren Expansionskurs fort und eröffnete nun offiziell auch in der Donaustadt Ybbs in Niederösterreich den 4. Standort.

Ybbs an der Donau. Das von Milan Vukovic und Mario Stix gegründete & entwickelte Förder- und Individualtrainingskonzept Goodcoach Fußball bereichert nun auch das Fußball-Angebot in Ybbs an der Donau.

Der Gründer David Pudelko ist vom Goodcoach Fußball Konzept überzeugt und wird nun auch in Ybbs, Talente in der persönlichen Entwicklung unterstützen und fördern. Gerade im modernen Fußball entscheidet oft die individuelle Klasse zwischen Erfolg und Niederlage für ein Team.

Die Idee hinter Goodcoach Fußbal hat mich von Anfang an begeistert, weshalb ich auch seit dem ersten Tag an als Trainer mit an Board bin. Mit den zunehmenden Herausforderungen der letzten zwei Jahre ist der Wunsch entstanden noch mehr Kindern die Möglichkeit zu geben Teil der Goodcoach Fußbal Familie zu werden. Dafür hat sich Ybbs/Donau als zentraler Standpunkt inmitten des Melker Bezirks ideal angeboten! Mit Mario und Milan verbindet mich nicht nur eine sportliche Vergangenheit, sondern mittlerweile auch eine Freundschaft, weshalb es mich umso mehr freut, das Konzept gemeinsam zu erweitern und auszubauen – David Pudelko

Individuell verbessern
Das Mannschaftstraining alleine reicht hier aufgrund der Komplexität in vielen Fällen nicht mehr aus, um ein Kind optimal und individuell zu fördern. Innerhalb eines Sportvereins können die Trainer diese einzelnen Bereiche aus zeitlichen Gründen oft nicht ausreichend im Trainingsprozess berücksichtigen. Daher kümmert sich Goodcoach Fußball zusätzlich zum Mannschaftstraining um die Talente ab 5 Jahre in Niederösterreich in den Standorten Amstetten, St. Pölten, Ybbs und in Oberösterreich in den Standort Linz. Beim Training in Kleingruppen sollen Technik, Koordination, Laufschule und die Persönlichkeitsentwicklung der SpielerInnen ausgemerzt und ebensolche Stärken gefestigt und weiterentwickelt werden.

Lockdowns, Schulschließungen und Quarantänen. Ich möchte den Kindern in Ybbs und Umgebung eine zusätzliche Möglichkeit bieten, sich sportlich weiterzuentwickeln. Durch das Kleingruppenformat von max. 8 Kindern pro Trainer können gezielt Schwerpunkte in der Entwicklung von technischen und koordinativen Fähigkeiten gesetzt werden.
Zusätzlich besteht an diesem Standort auch die Möglichkeit Individualtrainings zu buchen – David Pudelko

Auftakt
Der Startschuss für das Gruppentraining ist im April (Detaillierte Informationen folgen in den nächsten Tagen) auf der Sportanlage ASK Ybbs, Sportplatzstraße 28, A-3370 Ybbs an der Donau mit einem Kostenlosen Schnuppertraining.

Wir wünschen dem Team rund um David Pudelko in Ybbs viel Erfolg und alles Gute auf dem Weg mit Goodcoach!

Kontakt
Goodcoach Fußball Ybbs
Trainer David Pudelko
E-Mail: ybbs@goodcoach.at
Tel.: +43 676 55 78 723
Web: www.goodcoach.at