Die Videoanalyse ist, wie in allen anderen Sportarten, eine der effektivsten Techniken im modernem Fußball-Training.

Bei der Videoanalyse geht es darum mögliche Fehlerursachen in den einzelnen Techniken herauszufiltern. Im Video können wir  zum Beispiel sehr gut auf die „Technik“ achten und Fehler in der Bewegungsausführung leicht erkennen.

Der wesentlichste Vorteil aber ist wohl der Effekt sich selbst mal beim Spielen genau zu sehen. Oft glauben SpielerInnen sich auf eine bestimmte Art und Weise zu bewegen – erkennen dann im Video selbst schnell das dem nicht so ist. Die Videoanalyse hilft sich selbst zu reflektieren und die eigene Wahrnehmung zu kontrollieren.

Einzeltraining mit Videoanalyse

  • 60 Min. Einzeltraining mit Coaching
  • 15  Min. Videomaterial
  • SpielerIn Analyse durch Trainer

Preis: € 35,- Einzeltraining + € 50,- Videoanalyse

Anmeldung
Über unser „Online Anmeldeformular“ „Einzeltraining mit Videoanalyse“ auswählen. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich!

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!