64 Kinder aus 16 unterschiedlichen Vereinen aus dem Mostviertel und Oberösterreich im Alter von 5 bis 16 Jahre, nahmen von 06.07.2022 bis 09.07.2022 am goodcoach Sommercamp in Amstetten teil.

Neben den fußballspezifischen Inhalten wie Technik, Passspiel, Torschuss, Koordination uvm., stand der Spaß natürlich immer im Vordergrund. Durch die vielseitige Ausbildung unserer goodcoach Trainer und langjährigen Erfahrung im Profifußball wurden alle Kinder individuell und bestmöglich beim Training gefördert. Neue Fußballfreundschaften wurden geschlossen. 3 Trainingseinheiten standen täglich auf dem Programm. Das Mittagessen, Snacks am Nachmittag sowie ausreichend Getränke und Obst wurden täglich frisch zubereitet. Mit einer großartigen Fußball Freestyle Show mit „Martin Schopf“ bot man den krönenden Abschluss für eine perfekte Fussballwoche.

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen, all jene die dazu beigetragen haben, allen voran auch den Eltern die uns das Vertrauen geschenkt haben, den Sponsoren, und dem Trainerteam.

 

#seeyou2023