Entsprechend der gesetzlichen Auflagen der Verordnung des Covid-19 Maßnahmengesetzes konnten wir auch heuer ein erfolgreiches #sommercamp2020 veranstalten.

63 Kinder aus unterschiedlichen Vereinen aus dem Mostviertel im Alter von 5 bis 16 Jahre, nahmen von 05.08 bis 07.08.2020 am GoodCoach #sommercamp2020 teil.

Die Nachwuchskicker trainierten unter der Aufsicht von ausgebildeten und lizenzierten GoodCoach Trainern und Spielern aus der 2. Liga, 3 Tage lang das, was Kinder begeistert (spielen, dribbeln, Tore schießen, sich bewegen und Neugierde stillen) wobei der Spaß nie zu kurz kam.

Neue Fußballfreundschaften wurden geschlossen. 3 Trainingseinheiten standen täglich auf dem Programm. Das Mittagessen, Snacks am Nachmittag sowie ausreichend Getränke und Obst wurden täglich frisch zubereitet.

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen, all jene die dazu beigetragen haben, allen voran auch den Eltern die uns das Vertrauen geschenkt haben, den Sponsoren, und dem Trainerteam.

Als Veranstalter des GoodCoach #sommercamp2020 bedanken wir uns, bei unserem Haupt-Sponsoring Partnern der Augenblick – Kreativbüro für Branding und Digital

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Sparkasse der Stadt Amstetten AG, Intersport Winninger, Renovo Brand- und Wasserschaden GmbH, MIIND GmbH, Reikersdorfer Presshausheuriger, Bäckerei Danecker, Tips Amstetten, Berglandmilch Aschbach Merkur Markt Amstetten, Billa Amstetten CCA, Eventass, Pöchhacker Holzbau GmbH sowie bei Stadtgemeinde Amstetten

See you in 2021