Herzlich willkommen in der goodcoach FUSSBALL Familie!

Um das vielseitige Angebot, einzigartiger Trainingsmethoden als ganzjähriges Training in modernen Sportstätten und ausgebildete Trainer, sowie Kooperationen mit Experten anbieten zu können, sind wir auch auf Unterstützung angewiesen. Deshalb freuen wir uns sehr, mit der Niederösterreichische Versicherung AG einen Partner zu haben, der sich mit unserer Philosophie «Spaß, Fußball, Freunde» identifizieren kann.

Die Niederösterreichische Versicherung bietet seit fast 100 Jahren als erfolgreicher Regionalversicherer im Osten Österreichs Versicherungslösungen für alle Lebensbereiche. Die Förderung der Jugend und von Nachwuchssport liegt uns dabei besonders am Herzen. Deswegen unterstützen wir sehr gerne auch das Nachwuchsprogramm von Goodcoach. – Niederösterreichische Versicherung AG

Niederösterreichische Versicherung AG
www.nv.at

Vielen Dank für die Unterstützung