EIN JAHR GEHT ZU ENDE – Goodcoach! WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN

Ein aufregendes und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir sind nach wie vor von eurem Zuspruch überwältigt, welchen wir für unsere Arbeit erhalten haben.
Dafür möchten wir dafür DANKE sagen!

Die letzten 12 Monate waren trotz der schwierigen Zeit großartig, war es das Sommercamp, die Eröffnung des neuen Standortes in St. Pölten oder die wöchentlichen Gruppentrainings.
Euer positives Feedback bestärkt uns den Weg gemeinsam mit euch weiterzugehen.

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen, an alle Sponsoren, Partner und Trainer welche uns auch in diesem herausfordernden Jahr die Treue gehalten und uns unterstützt haben! Team Goodcoach! wünscht euch besinnliche Weihnachten, sorgenfreie und entspannte Feiertage und jede Menge Fußballgeschenke! Genießt die freie Zeit und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns wieder und freuen uns auf das Jahr 2021 mit vielen Neuigkeiten!