Das Ostercamp in Amstetten war ein voller Erfolg, bei dem 60 Kinder aus 18 verschiedenen Vereinen aus dem Mostviertel teilnahmen. Professionelles Fußball- und Torwarttraining standen im Mittelpunkt, während die Leidenschaft für Fußball gelebt und vermittelt wurde.

Das Camp bot den Teilnehmern zwei Trainingseinheiten pro Tag, bei denen sie ihre Fähigkeiten unter professioneller Anleitung verbessern konnten. Zudem wurde großen Wert auf gesunde Ernährung gelegt: Eine Auswahl an Snacks, Obst und einer gesunden Jause rundeten das Programm ab und sorgten für die nötige Energie während der Pausen.

Das Ostercamp in Amstetten war eine großartige Gelegenheit für die Kinder, ihr fußballerisches Können zu verbessern und gleichzeitig neue Freundschaften zu knüpfen. – Wir sind stolz darauf, ein solches Event veranstaltet zu haben und freuen uns bereits auf zukünftige Camps.

Das Ostercamp wurde unterstützt von Augenblick – Kreativbüro, Interspar Amstetten Frau Irmgard Höller und eleven teamsports GmbH, die dazu beitrugen, diese unvergessliche Erfahrung für die Kinder zu ermöglichen.

 

  

 

Willst du an einem unserer Fußballcamps in Österreich teilnehmen? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du alle Informationen zu unseren aktuellen Terminen und Standorten.