Goodcoach Fußball, Förder- und Individualtraining setzt ihren Expansionskurs fort und bietet nun offiziell auch ein Training speziell nur für Tormann/-frau an.

Amstetten. Das von Milan Vukovic und Mario Stix gegründete & entwickelte Förder- und Individual Trainingskonzept goodcoach Fußball bereichert nun auch das Fußball-Angebot für Tormann/-frau ab 5 Jahre in den Standort Amstetten und für die umgehenden Vereine im Mostviertel.

Der neugewonnen Partner Wolfgang Haunschmid ist vom goodcoach Fußball Konzept überzeugt und wird nun Talente in der persönlichen Entwicklung unterstützen und fördern. Gerade im modernen Fußball entscheidet oft die individuelle Klasse zwischen Erfolg und Niederlage für ein Team.

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Fußballer, darüber hinaus lebe ich diese Leidenschaft auch in meiner aktiven Kariere als Torwart und Torwarttrainer. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung, mein Wissen an Kinder und Jugendliche weitergeben zu können und Sie ein Stück in Ihrer Fußballerlaufbahn begleiten zu dürfen. – Wolfgang Haunschmid

Individuell verbessern
Beim Torwarttraining werden gezielt die Grundtechniken des Torwartsspiel verbessert. Schwerpunkte des Torwartstrainings sind Körper-Techniken, Verteidigungs-Techniken und Offensivspiel – Techniken. Unsere Trainer verfügen über jahrelange Erfahrung im Erwachsenen und Kindertraining und verfügen über die höchsten Torwarttrainerlizenz.

Trainingsinhalte: – Zielverteidigung – Raumverteidigung – Fußballtechnik – Spieleröffnung – Bewegungstechniken – Grundstellungen

Auftakt
Der Startschuss für das Gruppentraining ist am 25. März 2023 (Genaue Informationen bzw. die Online Anmeldung folgen in den nächsten Tagen) im Umdasch Stadion Amstetten mit einem kostenlosen Schnuppertraining. Trainingsstart für das wöchentliche Gruppentraining ist dann am 08. April 2023.

Wir wünschen dem Team rund um Wolfgang Haunschmid viel Erfolg und alles Gute auf dem Weg mit goodcoach Fußball!

Kontakt
Goodcoach Fußball Torwarttraining
Trainer Wolfgang Haunschmid
E-Mail: twamstetten@goodcoach.at
Tel.: +43 676 90 66 696
Web: www.goodcoach.at