Goodcoach Fußball unterzeichnet einen neuen langfristigen Ausrüstervertrag mit 11teamsports.

Herzlich willkommen in der goodcoach FUSSBALL Familie!

Um das vielseitige Angebot, einzigartiger Trainingsmethoden als ganzjähriges Training in modernen Sportstätten und ausgebildete Trainer, sowie Kooperationen mit Experten anbieten zu können, sind wir auch auf  Unterstützung angewiesen. Deshalb freuen wir uns sehr, mit 11teamsports AT GmbH & Nike Football einen neuen Ausrüstungspartner zu haben, der sich mit unserer Philosophie «Spaß, Fußball, Freunde» identifizieren kann.

Wir freuen uns sehr darüber, in Zukunft sämtliche Nachwuchsspieler und Betreuer von Goodcoach mit Nike Trainingspaketen ausstatten zu dürfen! Das Team rund um Mario Stix und Milan Vukovic arbeitet höchst professionell und legt großen Wert auf eine bestmögliche Einkleidung. Das hat uns ebenso wie die Erweiterung um neue Standorte zu einer intensiven Zusammenarbeit bewegt! Die Standorte in Amstetten und St. Pölten können wir perfekt aus unserem Fußballstore in Loosdorf heraus betreuen, wo die Kinder neben Textilien auch immer die neuesten Fußballschuhe finden! – 11teamsports-Geschäfsführer Dietmar Wieser

11teamsports AT GmbH
www.11teamsports.com/at-de/

Vielen Dank für die Unterstützung